Trussardi – Riflesso-Linie

Männlichkeit in starken Facetten

Die Trussar­di Rif­lesso-Lin­ie ist cool und sexy, männlich und ele­gant, sportlich und rebel­lisch. Die Kollek­tion unter­stre­icht die starken Charak­terzüge eines jeden Mannes, der weiß, was er will. Sein Selb­st­be­wusst­sein, seine Ele­ganz, seine Einzi­gar­tigkeit, sein Charme – und seine Liebe zur Tra­di­tion. Die Flakons erin­nern optisch raf­finiert an den Küh­ler­grill eines Autos, das Sym­bol für starke Männlichkeit schlechthin.

Trussar­di Rif­lesso ist ein Eau de Toi­lette, das gekon­nt natür­liche Ele­ganz mit läs­siger Sportlichkeit verbindet. Dynamis­che und ener­getis­che Kopfnoten tre­f­fen auf zeit­lose, männliche Herznoten. Ein Hauch ital­ienis­ch­er Tra­di­tion, verkör­pert durch weiche Led­er­akko­rde und sinnliche Tonk­abohne, run­det den holzig-ori­en­tal­is­chen Duft per­fekt ab und spiegelt die Werte der Marke Trussar­di wider.

Für den urba­nen, selb­st­be­wussten Mann, der nach seinem diszi­plin­ierten All­t­ag auch sein­er unbändi­gen Kreativ­ität freien Lauf lässt, ist Trussar­di Rif­lesso Blue Vibe der per­fek­te Begleit­er. Spritzige und zugle­ich kraftvolle Kopfnoten sor­gen für einen coolen Touch, der mit nus­si­gen Herz- und war­men, tra­di­tionellen Basis­noten zu einem aufre­gen­den Zusam­men­spiel der gegen­sät­zlichen Facetten eines starken Rebellen ver­schmilzt.

Diesen kreativ­en Freigeist verkör­pert die neue lim­i­tierte Edi­tion des Trussar­di Rif­lesso Blue Vibe Eau de Toi­lettes mit ein­er zusät­zlichen, uner­warteten Por­tion Extrav­a­ganz durch leuch­t­ende Eiskristall­noten. Das strahlende Blau des Flakons demon­stri­ert die frische Cool­ness des Duftes, der den urba­nen, coolen Lifestyle Mai­lands ein­fängt.

RIFLESSO EDT
Erhältlich in den Größen 30 | 50 | 100 ml

RIFLESSO BLUE VIBE EDT
Erhältlich in den Größen 30 | 50 | 100 ml

RIFLESSO BLUE VIBE LIMITED EDITION EDT
Erhältlich in der Größe 100 ml