Starker Auftritt

Im Herbst und Winter 2021 huldigen die Modemacher starken, selbstbewussten Frauen. Sie bedienen sich dabei durchaus mit Elementen aus der Vergangenheit, die aber neu kombiniert und ergänzt werden. Das Make-up ist diesen Looks angepasst. Es ist rockig, bereit für den roten Teppich und doch immer sehr weiblich.

LANCÔME. Teint Idole Ultra Wear All Over Con­ceal­er wurde für ein gezieltes Kaschieren im gesamten Gesicht entwick­elt. Das Pro­dukt ermöglicht ein natür­lich­es Fin­ish in 20 Far­ben und punk­tet mit ein­er ultra­le­icht­en Tex­tur, die mat­tierend und lang anhal­tend ist. Beruhi­gen­der Rosenex­trakt und schützen­der Moringa-Extrakt pfle­gen die Haut.

CLARINS. Supra Lift & Curl Mas­cara formt die Wim­pern im Han­dum­drehen, ver­lei­ht ihnen Länge und Vol­u­men und gepflegt sie. Die Wirk­stoffe bewirken, dass die Härchen auch im ungeschmink­ten Zus­tand länger und dichter erscheinen. Das Resul­tat sind schwungvoll definierte und volu­minöse Wimpern.

CHANEL. Tone on Tone heißt die neue Herb­st-/Win­terkollek­tion, die die Augen in den Mit­telpunkt stellt. Die Pro­duk­te dieser neuen Kollek­tion find­en per­fek­te Syn­ergien und bilden Farb­har­monien. Sie beste­hen aus vier Farb­fam­i­lien: einem war­men Grau, ein­er Auswahl an Khakis, einem von Naturtö­nen inspiri­erten Ter­rakot­ta und einem Rot­braun. Abgerun­det wird die Farb­har­monie durch die kom­ple­men­tären Produkte.