Sensai

Neues und Beliebtes. Lassen Sie sich von SENSAI verzaubern.

SENSAI lässt dieses Früh­jahr einige sein­er Liebling­spro­duk­te noch ein­mal neu „hochleben“ und sorgt mit sen­sa­tionellen Neuheit­en für strahlende Highlights.

Das gehört zum guten Ton

Langjährige SENSAI Fans ken­nen und lieben es vielle­icht schon. Für alle New­com­er ist dieser Teint-Erfrisch­er möglicher­weise die Neuent­deck­ung im Frühling/Sommer 2021: Das geniale SENSAI BRONZING GEL, welch­es sowohl in sein­er Tex­tur wie auch in seinem Fin­ish ganz ein­fach einzi­gar­tig ist. Opti­miert wurde nun noch die Leichtigkeit der Formel. Die getönte Kon­sis­tenz zaubert mit einem Hand­stre­ich ein sei­di­ges, eben­mäßig getöntes Fin­ish, das so natür­lich wirkt, als käme man soeben von einem Spazier­gang am Strand. In drei Farb­nu­an­cen erhältlich. 

Wenn es eben­falls schnell gehen soll, aber eine höhere Deck­kraft und stärk­er­er UV-Schutz gewün­scht sind, ist das SILKY BRONZE NATURAL VEIL COMPACT (SPF 20) eine per­fek­te Alter­na­tive oder Ergänzung. In der Stadt oder am Strand. Dieses Son­nen­schutz-Pud­er-Make-up ver­lei­ht sofort eine natür­liche Bräune plus ver­lässlichen Son­nen­schutz. Für eine samtige, eben­mäßige Haut sorgt die super­we­iche, fed­er­le­ichte Kon­sis­tenz mit hohem Feuchtigkeit­san­teil. NATURAL VEIL COMPACT kann – je nach gewün­schter Deck­kraft – trock­en oder feucht aufge­tra­gen wer­den. Es ist wasser­ab­weisend und in vier Farb­nu­an­cen erhältlich. 

Uns liegt etwas auf den Lippen

Auch die Lip­pen melden sich bei SENSAI im Früh­ling 2021 wieder zu Wort: Mit einem Klas­sik­er und (Pflege-)Partner fürs Leben: SENSAI TOTAL LIP TREATMENT. Manch­mal wer­den Lebenspart­ner mit den Jahren sog­ar noch bess­er. Dies trifft in jedem Fall auf diese einzi­gar­tige Anti-Age­ing-Lip­penpflege zu. Das neue TOTAL LIP TREATMENT ist voller neuer Wirk­stoffe, die erst­mals auch auf die Musku­latur wirken. Die Spannkraft wird erhöht, wodurch die Haut gefes­tigt wird. Zusät­zlich aktiviert dieser Lip­pen­liebling die Mikrozirku­la­tion, unter­stützt die Hauterneuerung und spendet inten­siv Feuchtigkeit. Die Kon­turen der Mund­par­tie ste­hen im Fokus und das Lip­pen­vol­u­men wird sig­nifikant erhöht. Die Lip­pen­haut wird fein­er und ver­tikale Lin­ien schwinden. Und auch die neue Tex­tur ist pures Lippenglück.

SENSAI TOTAL GLOSS ist seit Kurzem ‚der Tupfen‘ auf dem TOTAL LIP TREATMENT und auf unseren Lip­pen. Dieser farb­neu­trale Lip­pen­schme­ich­ler taucht den Mund in einen san­ften Glow und ver­lei­ht ihm sofort Extravol­u­men. Nun schenkt TOTAL LIP GLOSS den Lip­pen mit drei hauchzarten Far­ben zusät­zlich Tiefe, Farbe, Bril­lanz. Inspiri­ert von den einzi­gar­ti­gen Nuan­cen des Him­mels bei Tages­be­ginn erstrahlen die Lip­pen mit TOTAL LIP GLOSS IN COLOURS in wun­der­baren, trans­par­enten Farb­schat­tierun­gen. Der spezielle Lip Care Com­plex spendet inten­siv Feuchtigkeit und ver­jüngt sie während des Tra­gens. Tag für Tag wer­den feine Fältchen min­imiert und die Lip­pen gewin­nen an unglaublich­er Weich­heit und Geschmei­digkeit.
Auf Gloss geht’s los!