SA.AL&CO – ein völlig neues Rasiererlebnis!

Gerade bei empfindlicher Haut sollte man in hochwertige Produkte investieren.

Die SA.AL&CO 021 Shaving Creme ist die perfekte Wahl für die Rasur. Die Creme wird aus natürlichen Inhaltsstoffen und zudem in der Tiroler Alpenregion hergestellt.

Dank der gelartigen Konsistenz, welche gewollt nicht aufschäumt, gleitet die Klinge sanft über das Gesicht, ohne dieses zu irritieren, und erlaubt bärtigen Herren eine optimale Konturenrasur. Die Haut ist somit vor der Klinge optimal geschützt, was bei Rasierschaum aufgrund der schaumigen Konsistenz in der Form gar nicht möglich wäre. Als abschließenden, beliebten Effekt zieht die Formulatur die Poren nach der Rasur zusammen, was eine beruhigende Wirkung erzeugt – somit ist die 021 Shaving Creme vielfach fühlbar schonend.

Nach der Rasur empfehlen wir den 031 Light Moisturizer and After Shave Balm, der für jeden Hauttyp geeignet ist. Er mildert Mikrowunden, beruhigt die Haut, rehydriert sie und macht sie geschmeidig.

Check Also

Issey_Miyake

Issey Miyake – the new fragrances

  Die klassischen L‘Eau d’Issey-Düfte für Sie und für Ihn präsentieren sich in einem neuen …