Rebellische Mähne

Die Sonne weckt die Lebensgeister, sie macht uns glücklich. Allerdings hat sie auch Schattenseiten, sprich: sie kann zu Hautschäden führen. Die lichtbedingte Hautalterung ist das eine, aber die Sonne kann auch Krebs begünstigen. Deshalb ist ein konsequenter Sonnenschutz ein Muss.

MARLIES MÖLLER  Marine Mois­ture Sham­poo ist eine After-Sun-Reini­gung für son­nen­stra­paziertes Haar und Kopfhaut. Frisch wie eine Meeres­brise sorgt es für einen inten­siv­en Glanz, Elas­tiz­ität und beugt schon beim Waschen lästi­gen »Fliege­haaren« und Feuchtigkeitsver­lus­ten vor. Marine Mois­ture Con­di­tion­er sorgt für ein leicht­es Entwirren der Haare.

All­round Hair Brush arbeit­et wie ein Mag­net und ent­fer­nt aller­lei Rück­stände, die sich im Laufe des Tages im Haar ange­sam­melt haben, also Pollen, Sand, Staub oder Salz­par­tikel. So wird das Haar gründlich gereinigt.

RAUSCH. Sil­ber­glanz-Kur ist speziell für blondes und graues Haar geeignet. Die einzi­gar­tige Pflege verbessert dank pflan­zlichem Ker­atin die Haarstruk­tur, beugt Spliss vor und neu­tral­isiert einen uner­wün­scht­en Gelbstich.