PORSCHE DESIGN 180

Ein neuer Männerduft, der puristisch und dynamisch zugleich ist. Ein Flakon mit einem neuen Dreh, der Liebhaber intelligenten und funktionalen Designs begeistern wird: mit einer maximalen Performance und innovativen Materialien.

Porsche Design 180 ist die moderne Interpretation des klassisch aromatischen Fougère-Akkords. Inspiration für Parfumeur Nicolas Beaulieu war das Universum von Porsche Design, das auf eindrucksvolle Weise Design und Funktion, Technologie und Innovation, Heritage und modernen Lifestyle zu verbinden weiß. Ein Konzept, das jetzt gekonnt in eine elegant-maskuline und zugleich ausdrucksvolle Duft-Komposition übersetzt wurde.

Im Auftakt treffen spritzige Zitrusakkorde und süßlich-scharfer Kardamom aufeinander. In der kraftvollen Herznote verbinden sich aromatische Muskatellersalbei- und Pfeffernoten mit geeistem Kaffee zum Energizer. Für die Basisnote wurden Zeder und Vetiver gewählt. Edle, klassische Holzkomponenten, die durch eine überraschende Vanille-Note mehr Nachdruck bekommen.

Check Also

SALVATORE FERRAGAMO Amo

SALVATORE FERRAGAMO – Amo

Der Damenduft Amo Ferragamo ist von purer Lebensfreude inspiriert: Amo – ,,ich liebe“ – ist …