Ha(a)rmonie

Der Sommer naht und damit eine besonders strapaziöse Zeit für den Schopf! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich entsprechend darauf vorzubereiten.

Gerade dem Klimastress der kalten Jahreszeit entflohen, gilt es schon das Haar auf die nächsten Herausforderungen wie Hitze, Chlor, Salz, Wind und Sonne vorzubereiten. Ganz nach dem Motto „Vorbeugen ist besser als Nachsehen“ sollte es jetzt optimal gepflegt und gestärkt werden. Das beginnt schon bei der Kopfhaut, die anhand von speziellen Wirkstoffcocktails vitalisiert werden kann. Für eine gesunde Haarstruktur ist nun eine effektive und nachhaltige Feuchtigkeitsversorgung essenziell sowie ein guter Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen. Den letzten Schliff verleihen Haar-Parfums, deren dezente Duftaura sich insbesondere in der warmen Zeit optimal entfalten kann und manchmal auch durch einen Pflegeeffekt punktet.

DIOR MISS DIOR FRESH ROSE BODY OILCHANEL HAIR MIST CHANCE EAU TENDRE

Check Also

Parfümerien mit Persönlichkeit

Let it Glow

Was nützt ein faltenfreies, straffes Gesicht, wenn der Teint alt und grau aussieht? Wie gut, …