Geschenke, die ihm viel Freude bereiten

Im Grunde ihres Herzens sind und bleiben Männer kleine Jungs, die sich darüber freuen, an Heiligabend Geschenke auspacken zu können. Präsente, die ihm guttun und die seine Ausstrahlungskraft unterstreichen, sind bei ihm besonders beliebt.

CHANEL. Bleu de Chanel Par­fum bietet eine noch inten­si­vere Konzen­tra­tion von Zitrus-Akko­r­den und Holznoten als die Vorgänger. Konzip­iert wurde dieses Par­füm für selb­st­sichere Män­ner mit ein­er ein­deuti­gen Eleganz.

PACO RABANNE. Phan­tom verbindet die Ver­gan­gen­heit – lux­u­riöse Handw­erk­skun­st – mit der Zukun­ft, der Ver­net­zung. Ein NFC-Chip im Ver­schluss ver­schafft allen, die ihr Smart­phone daran hal­ten, Zugang zur Phan­tom-Welt. Der Duft selb­st ver­strömt Kraft und Energie. Zitrone, Vetiv­er, Laven­del und über­raschend holzige Vanille ver­schmelzen miteinander.