Ein Hauch von Mode

Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen. – Karl Lagerfeld –

 

ARMANI SÌ

ARMANI

ARMANI

Der Name das Duftklassikers SÌ, das auf Deutsch „ja“ bedeutet, bezieht sich auf die Lebensbejahende Einstellung zum Leben – und genauso positiv präsen- tiert sich auch diese Neuinterpretation des modernen Chypreduftes mit fruchtiger Johannisbeere und Mandarine in der Kopfnote, die auf zarte florale Noten der Freesie, Rose und Osmanthus im Herzen treffen. Verfeinert wird die Komposition in der Basis mit Vanille, Patschuli und edlen Holznoten, die dem Duft seine unwiderstehlich sinnliche Wärme verleihen.
LAURA BIAGIOTTI FOREVER

LAURA BIAGIOTTI

LAURA BIAGIOTTI

FOREVER ist die schönste und kostbarste Emotion im Leben einer Frau. Dynamisch wie ihre Jugend startet das Eau de Parfum mit Bergamotte aus Italien, Rosa Pfeffer, Schwarze Johannisbeere, Birnen- und Apfelakkorden. Wie ihre erste Liebe turteln hier auch Rose, Maiglöckchen, Veilchen, Praline, Tuberose durch die Komposition, um in eine warmherzige Duftaura, die die Liebe zu ihren Kindern mit Vanille, Moschus, Tonkabohne, Benzoe aus Laos symbolisiert, zu tauchen.
BURBERRY HER NTENSE

BURBERRY

BURBERRY

Die neueste Interpretation der HER-Linie, BURBERRY HER INTENSE, ist üppig, anspruchsvoll, gewagt und komplex. Das Original wurde in dieser dunklen, fruchtigen Interpretation mit den Noten von Brombeere, faszinierendem Jasmin und warmer Benzoe intensiviert, ergänzt mit Kirschnoten, einem Veilchenakkord und Zedernholz. So fängt das Eau de Parfum diesmal die kraftvolle Energie Londons ein – intensiv und doch elegant.
NARCISO RODRIGUEZ FOR HER PURE MUSC

NARCISO RODRIGUEZ

NARCISO RODRIGUEZ

FOR HER PURE MUSC ist eine Hommage an den Signaturduft der ikonischen Parfümlinie Moschus. In dieser extravaganten Essenz wurde das Moschusherz verstärkt und mit einem weißen Blumenbouquet sowie Cashmeran, das dem Duft Wärme verleiht, vervollkommnet. Das Eau de Parfum besticht aber nicht nur durch seine kontrastvolle, sinnliche Komposition, sondern auch mit der Besonderheit, das es mit den Vorgängerdüften wunderbar gelayert werden kann.

 

Check Also

Pflegender Luxus zu Weihnachten

Pflegender Luxus zu Weihnachten

Als Weihnachtsgeschenk sind wohltuende Schönheitspflegen äußerst beliebt. Denn es können erstaunliche Ergebnisse mit den richtigen …