Marc Jacobs – Perfect as I am

Der neue Damenduft MY WAY INTENSE von Giorgio Armani lädt dazu ein seinen Horizont zu erweitern, durch Erlebnisse und Kontakte mit anderen sein eigenes Selbst zu formen und sein Leben noch intensiver zu leben.

PERFECT von Marc Jacobs ist ein ver­spiel­ter und flo­raler Duft, der für Selb­stliebe, Indi­vid­u­al­ität und Opti­mis­mus ste­ht. So wie ich bin, bin ich per­fekt. Das Mantra von Marc Jacobs »PERFECT AS I AM« war die Inspi­ra­tion des Duftes: Das Eau de Par­fum basiert auf dem Gedanken, sein wahres Ich anzunehmen und zum Aus­druck zu bringen.

PERFECT öffnet sich mit safti­gen Noten von Rhabar­ber und Narzisse, die in eine beruhi­gende Herznote von Man­delmilch überge­hen. In der Basis­note sor­gen Zed­ern­holz und Cash­mer­an für einen san­ften Ausklang.