An den Strand beamen lassen

Lassen Sie sich von Düften verführen. Einige Parfüms versetzen uns in eine Szenerie, in der wir im Sonnenuntergang am Strand sitzen. Obwohl wir in Tat und Wahrheit bei der Arbeit sind. Das verbessert die Stimmung und lässt uns produktiver sein.

GIORGIO ARMANI. Ter­ra di Gioia heißt über­set­zt Land der Fre­unde. Der Duft ist eine Hom­mage an die mediter­rane Land­schaft, die in einen end­losen Ozean überge­ht. Pudrig, umhül­lend und doch strahlend: Ter­ra di Gioia ist um ein blu­miges Herz aus Jas­min herum aufge­baut, das von einem cremi­gen Man­del­blüte­nakko­rd erwärmt und von leb­haften Amber­hölz­ern belebt wird.

JIL SANDER. Sun Par­fum schafft mit einem neuen ori­en­tal­is­chen Duft die per­fek­te Bal­ance in der strahlen­den Sun Duftrei­he. Sun Par­fum ste­ht für den Moment, in dem die let­zten Son­nen­strahlen des Tages das Wass­er und den Sand in einen inten­siv­en, orangenen Schleier hüllen. Honigessenz und Sal­bei eröff­nen den Duftreigen, Ylang-Ylang und Zed­ern­holz bes­tim­men die Herznote. Tonk­abohne und Ben­zoe sor­gen für Wärme im Abschluss.