Alternativer Sonnenteint

Wer sich zwar effektiv vor den schädlichen Strahlen schützt, trotzdem aber nicht auf den attraktiven sonnengeküssten Touch verzichten will, dem stehen hervorragende Selbstbräuner und Tan-Booster zur Verfügung, die für einen natürlichen Bronze-Look sorgen.

Comodynes SELF-TANNING NATURAL & FAST BRONZING SELBSTBRÄUNUNGSTÜCHER

Comodynes SELF-TANNING

Comodynes SELF-TANNING

Die SELF-TANNING NATURAL & FAST BRONZING SELBSTBRÄUNUNGSTÜCHER für das Gesicht sowie die SELF TANNING BODY GLOVES für die praktische und bequeme Anwendung am ganzen Körper verleihen der Haut in nur 3 Stunden eine streifenfreie, gleichmäßige und natürliche Express-Bräune, ohne die Haut auszutrocknen oder auf Kleidung abzufärben. Die Selbstbräunungswirkstoffe passen sich dem Hautton perfekt an und sind sowohl für helle als auch dunklere Hauttypen geeignet.
Guerlain TERRACOTTA SUN PROTECT

Guerlain TERRACOTTA SUN PROTECT

Guerlain TERRACOTTA SUN PROTECT

Der wasser- und feuchtigkeitsbeständige SUN MOISTURISER TAN PROLONGING COMPLEX aus der TERRACOTTA SUN PROTECT-Linie schützt vor UV-Strahlen, Lichtalterung und schädlichen Umwelteinflüssen. Zudem beschleunigt er dank seines Tan-Booster-Komplexes den begehrten Sunkissed-Look und duftet köstlich nach exotischen Tiaré-Blüten. Erhältlich mit SPF 15 und SPF 30.
Marbert CAROTENE SUN JELLY BRÄUNUNGSGEL

Marbert CAROTENE SUN

Marbert CAROTENE SUN

Das leichte CAROTENE SUN JELLY BRÄUNUNGSGEL erwirkt eine langanhaltende, gleichmäßige Bräune mit einem leicht getönten Schimmer. Zudem versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit, beruhigt sie und schützt sie dank des Basis-Schutzes mit LSF 6 vor UVA- und UVB-Strahlen. Es zieht schnell ein, ist wasserresistent, dermatologisch getestet, parabenfrei und seine Hautverträglichkeit wurde bestätigt.

Check Also

ELIE SAAB Girl of Now Forever

EIN MOMENT FÜR DIE EWIGKEIT Der Ormond-Blüte und ihren absolut betörenden Mandel- und Orangenakzenten wurde …