SA.AL&CO – ein völlig neues Rasiererlebnis!

Gerade bei empfindlicher Haut sollte man in hochwertige Produkte investieren.

Die SA.AL&CO 021 Shav­ing Creme ist die per­fek­te Wahl für die Rasur. Die Creme wird aus natür­lichen Inhaltsstof­fen und zudem in der Tirol­er Alpen­re­gion hergestellt.

Dank der gelar­ti­gen Kon­sis­tenz, welche gewollt nicht auf­schäumt, gleit­et die Klinge san­ft über das Gesicht, ohne dieses zu irri­tieren, und erlaubt bär­ti­gen Her­ren eine opti­male Kon­turen­ra­sur. Die Haut ist somit vor der Klinge opti­mal geschützt, was bei Rasier­schaum auf­grund der schau­mi­gen Kon­sis­tenz in der Form gar nicht möglich wäre. Als abschließen­den, beliebten Effekt zieht die For­mu­latur die Poren nach der Rasur zusam­men, was eine beruhi­gende Wirkung erzeugt – somit ist die 021 Shav­ing Creme vielfach fühlbar scho­nend.

Nach der Rasur empfehlen wir den 031 Light Mois­tur­iz­er and After Shave Balm, der für jeden Haut­typ geeignet ist. Er mildert Mikrowun­den, beruhigt die Haut, rehy­dri­ert sie und macht sie geschmei­dig.