SEIDIG, BRILLIANT, SAMTIG-MATT…

ALL DAS IST JOLI ROUGE VON CLARINS!

Neben Joli Rouge und Joli Rouge Brillant präsentiert Clarins jetzt Joli Rouge Velvet! Die Neuinterpretation des legendären Lippenstiftes verfügt über eine sinnliche, Feuchtigkeit spendende Formel und verleiht ein samtiges Finish, ohne die Lippen auszutrocknen.

1. Mattes Finish
Ein leuchtend-mattes Finish für elegante und verführerische Lippen über mehrere Stunden hinweg.

2. Feuchtigkeit
Hinter seinem matten Erscheinungsbild verbirgt sich ein weiches Herz: Joli Rouge Velvet wirkt dank biologischem Queller-Extrakt intensiv Feuchtigkeit spendend.

3. Komfort
Für noch zartere Lippen wurde die Formel von Joli Rouge Velvet mit biologischem Aprikosenöl angereichert: Sie sind spürbar weich und noch geschmeidiger.

Check Also

La Prairie

ENTFACHEN SIE DIE WIRKKRAFT DES LICHTS White Caviar Crème Extraordinaire, die neueste Produktinnovation aus dem …