JOOP! WOW!

Der Duft, der den Mann macht.

Der neue Duft JOOP! WOW! begeistert mit einer Kreation, geschaffen für einen Mann mit starkem Willen und freiem Geist, der weder sich noch anderen etwas beweisen muss. Allein der letzte Schliff fehlt noch – das Detail, das den Unterschied macht …

 

JOOP! WOW! ist überraschend, frisch-holzig und süchtig machend. Der Duft spielt mit Exzessen und Überdosierungen, er vermittelt den freien Spirit der Überraschung und verkörpert eine dynamische Persönlichkeit mit einer frischen Einstellung.

Als aufregender und avantgardistischer Duft kommt er direkt auf den Punkt und besteht aus den erlesensten Ingredienzien. Mit fesselnden Noten weckt er alle Sinne – eine sinnlich, würzig und überaus frische Kombination voller Maskulinität, Intensität und Struktur.

Check Also

Clarins Eau Dynamisante, Eau Dynamisante und Eau des Jardins

Clarins. Absolutes Wohlgefühl mit den Aromadüften. Clarins kreierte eine faszinierende Mischung aus ätherischen Ölen und …