Bottega Veneta Eau de Velours

Bottega Veneta präsentiert Eau de Velours
Bottega Veneta  Eau de Velours, der neueste Duft ist eine raffinierte und kühne Weiterentwicklung des Signature Eau de Parfums. Der charakteristische Originalduft, eine Hommage an Bottega Venetas Ursprünge in Vicenza in der Venet- Region im Nordosten Italiens, spiegelt die Vision von Kreativdirektor Tomas Maier wider, indem er das Wesen italienischer Lebensart, wie man sie etwa in einer klassischen italienischen Villa spüren kann, einfängt.

 

Die Opulenz der Rose
Der elegante, ledrig-florale Chypre-Duft zeichnet sich durch eine raffinierte und doch sinnliche Weiblichkeit aus und zeigt sich als neue fesselnde Kreation mit einem Herz aus samtigen Rosenblüten. Die Originalkomposition wird von Rosen durchdrungen, was dem Duft einen unerwartet intensiven Charakter verleiht, der die Sinne beflügelt. Um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, wurden für den Duft – getreu den Grundsätzen des Hauses – erneut Inhaltsstoffe von höchster Qualität miteinander verwoben.

Bottega Veneta Eau de Velours

Check Also

„Herrliche“ Geschenke

„HERRLICHE“ GESCHENKE

  Der Heilige Abend ist eine schöne Gelegenheit, den Liebsten mit einem neuen Duft- oder …